Was habe ich heute gemacht?

Nach meinem „English Conversation“ Kurs heute, bin ich heimgefahren, Mittag gegessen und dann kam mir die Idee für eine neue Kurzgeschichte. So habe ich mich hingesetzt und sie aufgeschrieben. Sie ist unter dem Menüpunkt Kurzgeschichten – Der Vogelbeerbaum veröffentlicht. Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen!

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..