Eine arbeitsreiche Woche

Eine arbeitsreiche Woche geht heute zu Ende. Anfang der Woche erst mal meine beiden Englischkurse am Montag und Dienstag. Dazu gehört natürlich auch, daheim die Hausaufgaben zu schreiben und das Gelernte immer wieder zu üben.

Am Mittwoch habe ich morgens noch einmal einen Ster Holz aus dem Segelclub geholt. Das war der zweite Teil der Stegbretter die getauscht wurden. Davor mußte der erste Ster noch geschnitten und gestapelt werden.

Als nächstes Projekt habe ich einen Wäscheständer aus Lärchenholz gebaut. War ganz schön viel Arbeit, aber ich glaube die Mühe hat sich gelohnt, wenn man das schöne Stück jetzt betrachtet.

Am Wochenende kam die kleine Grünfläche vor unserer Terasse dran. Die war nicht mehr schön anzusehen. Deshalb baue ich gerade eine neue Einfassung außen herum. Damit kann sie wieder schön aufgefüllt und bepflanzt werden. Wie man auf dem Bild sieht, ist sie aber noch nicht ganz fertg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.