Frühlingserwachen

Heute war ein sehr schöner und so warmer Tag, dass die Terrassensaison eingeläutet werden konnte. In der Sonne zu liegen und die Wärme zu spüren, war fantastisch und gab mir das Gefühl, dass der Winter nun wirklich langsam zu Ende geht. Ich lag mit meinen Roman „The Hunter Games“ von Suzanne Collins in der mittäglichen Sonne, als ich auf eine extra dicke Hummel in den Krokussen aufmerksam wurde. Sie tauchte in die Blüten der Krokusse ein und badete darin, bis sie über und über mit Pollen bedeckt war. Frau Hummel hatte ein richtiges Fest, genau so wie die Bienen, die es ihr gleich taten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.