Intensivkurs Englisch

Nachdem ich heute vormittag auf dem Österreichischen Generalkunsulat in München einen neuen Pass beantragt hatte, habe ich einen ruhigen Tag verbracht.

Kurz nach 17 Uhr haben wir uns auf den Weg in die Volkshochschule am Gasteig gemacht. Intensivkurs Englisch ist angesagt. Zwei Wochen lang, jeden Abend drei Stunden lang in einer kleinen Gruppe mit neun Leuten. Von 18 – 21 Uhr. Der erste Kursabend war nicht schlecht, man muß viel Reden und das Niveau, denke ich, stimmt auch. So freuen wir uns schon auf die kommenden Abende.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.