Skiurlaub 2012 – Die Abreise

Eine schöne Woche geht zu Ende. Sie ist so schnell vergangen und es bleibt uns heute nur mehr die Heimreise anzutreten. Nach einem guten letzten Frühstück haben wir im Auto die Standheizung eingeschaltet und dann unsere ganzen Sachen eingeräumt. Nachdem wir alles im Auto verstaut hatten und auch unsere Rechnung bezahlt hatten, haben wir uns von unseren Wirtsleuten verabschiedet und los ging es. Der erste Stau war schon in St. Ulrich, aber der war noch harmlos. Richtig standen wir dann 35 km vor Kufstein bis kurz vor das Inntaldreieck. Stop and go. Mehr war nicht drinnen und so brauchten wir für die Heimreise auch insgesamt sechs Stunden. Jetzt sind wir aber glücklich zu Hause angekommen und freuen uns wieder daheim zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Ski veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.