Jetzt geht es in den Skiurlaub

Nach einer schweren Woche mit ziemlich viel Ärger, geht es morgen in den Skiurlaub. Ich freue mich schon sehr darauf mit meinem älteren Sohn Sebastian eine schöne Woche in Südtirol zu verbringen. Wir fahren nach Wolkenstein, im Grödnertal, in das Hotel in dem ich schon im letzten Herbst zum wandern war. Wir haben Halbpension gebucht, brauchen uns also ums Essen keine Sorgen zu machen. Ich weiß jetzt schon das mich das Vier-Gänge Menü jeden Abend bald überfordern wird, aber da muß ich durch. Das Wetter soll nicht so schlecht werden und so werden wir sicher schöne Skitage verleben. Am Sonntag mal gemütlich einfahren und am Montag oder Dienstag dann die Sella Ronda anpacken. Natürlich werde ich darüber, auch mit einigen Fotos berichten.

Wichtig ist, das ich entspannen und abschalten kann. Der Ärger diese Woche kommt nicht von der Arbeit die ich gemacht habe, die hat mich sehr befriedigt. Der Ärger kommt daher, wieder einmal feststellen zu müssen, wie gemein und verlogen manche Menschen dabei sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jetzt geht es in den Skiurlaub

  1. M. schreibt:

    Erhol dich gut und tanke Kraft. Alles andere lass hinter dir liegen und genieße die Zeit mit deinem Sohn.

    Liebe Grüße sendet Mandy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.