Weihnachten

Ich habe zu Weihnachten einen Toaster bekommen. So ein Gerät wünsche ich mir schon lange und ich freue mich sehr darüber:

Beim Lesen der Bedienungsanleitung wurde ich allerdings ein wenig stutzig, hier wörtlich zitiert:

  • Dieses Gerät ist nicht zur Verwendung von Personen (Kinder mit eingeschlossen) bestimmt, welche eingeschränkte körperliche, sensorische oder geistige Fähigkeiten aufweisen bzw. fehlende Erfahrung und Kenntnis im Umgang mit diesem Gerät haben. Solche Personen müssen von einer, für ihre Sicherheit verantwortlichen Aufsichtsperson zuerst instruiert oder während der Gerätebedienung beaufsichtigt werden…

Aber hallo? Darf ich das Gerät jetzt alleine bedienen?

OK, ein sehr schönes Gerät und jetzt probiere ich gleich den ersten Toast aus, denn die kluge Hausfrau hat gestern gleich noch drei Pakete Toastbrot gekauft und bis heute in ihrem Auto vor mir verborgen.

Ich wünsche allen Lesern ein schönes und friedliches Weihnachtsfest 2011!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.