eine ruhige Zeit

Nicht nur die Natur schläft zur Zeit. Ich tue es auch. Jeden Mittag ein Stündchen, wenn ich müde werde, man kann es sich ja leisten. Ansonsten mache ich zur Zeit viele kleine Sachen. Mal für die Holzteller am Küchenboard vier 16mm Schlitze fräsen oder alles für die nächste Einladung vorbereiten. Am nächsten Donnerstag darf ich wieder meine Pizza machen, nach dem sie vor Kurzem bei unserem letzten Besuch recht viel Erfolg hatte.

Dann habe ich mein Auto eingehüllt. Es gibt aber Leute, die das als peinlich empfinden und glauben sich dafür fremdschämen zu müssen. Für mich ist es ein Versuch. Wenn es gut funktioniert, dann werde ich es beibehalten, wenn nicht, mein Gott, dann habe ich halt 39 Euro in den Sand gesetzt. Ich muß das Auto ja nicht jeden Morgen um 06:30 Uhr abdecken und ins Büro fahren. Da würde ich das auch nicht machen. Aber so, wenn ich mal wegfahre ist er schön sauber. Wenn Sch… – Wetter ist, beleibe ich sowieso daheim.

Mein jüngerer Sohn fühlt sich in Oklahoma, USA, sehr wohl – man hört nicht viel von ihm. Er – und auch umgekehrt die Gastfamilie – scheinen sich sehr gut zu verstehen. Hin und wieder schreibt er mir. Ich hab ihn jetzt dazu verdonnert, sich einmal pro Woche zu melden. Aber ich verstehe es ja. Schlechtes Internet und einfach keine Zeit. Er schreibt, dass sie jeden Tag nach der Schule beim Basketball zwei Stunden trainieren. Er anschließend nur noch etwas ißt und danach ins Bett fällt vor Müdigkeit. Dann hat er noch ein Projekt von FFA, er muß für eine Ziege daheim sorgen und die bricht wohl immer wieder aus…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.