Morgen liest Herr Hollinger meinen Fehlerspeicher aus

Herr Hollinger ist Inhaber der gleichnamigen Autowerkstatt meines Vertrauens.

Seit ich meinen KIA aus der überdachten Parkgarage vom Flughafen geholt habe, leuchtet immer wieder das Airbag-Symbol auf. Hat ihm wohl nicht gut getan, zwei Wochen alleine rumzustehen. Dabei habe ich extra einen teureren überdachten Parkplatz für das Prachtstück gebucht.  So war ich dann heute in der Werkstatt, um mich zu erkundigen, was da wohl los ist mit der Anzeige. Die Antwort von Herrn Hollinger: „Dann kommen’s halt morgen wieder vorbei, dann les‘ ma den Fehlerspeicher aus!“

So fahre ich morgen zu Herrn Hollinger und hoffe, dass der Fehlerspeicher nur einen Fehlalarm anzeigt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Morgen liest Herr Hollinger meinen Fehlerspeicher aus

  1. no name schreibt:

    Herr Hollinger liest DEINEN Fehlerspeicher aus???? Ich würde dazu doch eher einen Besuch beim Humanmediziner empfehlen… *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.