Back home

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich den Heimflug angetreten. Jede schöne Zeit ist einmal zu Ende, und ich freue mich auch schon darauf wieder daheim zu sein.

Weil der Finger des Gates am Flughafen in Palma de Mallorca Probleme machte, mußten die ankommenden Passagiere mit der Leiter aus der Maschine steigen. Der schlimme Finger wurde aber vom technischen Personal dann doch noch zur Funktion überredet und wir konnten ganz normal, allerdings mit Verspätung einsteigen.

Ich hatte einen Fensterplatz und konnte so ein paar schöne Fotos machen. Die ersten entstanden gleich nach dem Abheben, als die Triebwerke noch mit vollem Schub arbeiteten. Wir starteten nach Osten, so dass es quer über die Insel ging. Entlang der Autovia MA-15, die Richtung Manacor führt und anschließend über die Bucht von Alcudia verliessen wir die Insel. Ich konnte noch den Hafen von Colonia San Pedro, in dem ich sehr gerne festmache, fotografieren. Wir flogen dann über Nizza und Innsbruck Richtung Norden. Innsbruck hatte ich leider verpennt und hatte deshalb die Kamera nicht parat. Als wir über Mittenwald, den Walchensee und über den Kochelsee flogen, habe ich wieder ein paar Fotos gemacht. Eine Rechtskurve über dem Starnberger See gab mir die Gelegenheit zu einem schönen Bild. Für den Landeanflug mußten wir eine Schleife nach Westen drehen, entlang der A99 und dem Flughafen Schleißheim bis hin zur Stuttgarter Autobahn, bevor wir in München Richtung Osten landeten.

Dieser Beitrag wurde unter Fliegen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Back home

  1. M. schreibt:

    Willkommen daheim!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.