Off-Season

Nach Allerheiligen hat das meiste, was bis dahin auf Mallorca noch geöffnet war, die Pforten für dieses Jahr geschlossen. Es ist noch ein Stück ruhiger geworden. Mir gefällt es unheimlich gut. Strandspaziergänge, Wanderungen durch Pinienwälder, niemand weit und breit. Einen Stein aufheben und betrachten, damit ein bißchen spielen und ihn wieder hinlegen. Er soll hier bleiben wo er hin gehört.

Ich habe ein paar Bilder zusammengestellt, von denen ich denke, dass sie die Stimmung gut zeigen. Besser als man es mit Worten beschreiben kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.