Palmas Zahnärzte

Gott sei Dank mußte ich bei meinem Besuch in Palma nicht zum Zahnarzt gehen, denn vertrauenserweckend sah die Praxis in der Innenstadt von Palma nicht gerade aus!

Es ist nicht mein erster Besuch in Palma de Mallorca, trotzdem entdecke ich immer wieder Neues und Schönes bei meinen Streifzügen durch die Innenstadt. Wie zum Beispiel diese Fassade einer Zahnarztpraxis, übrigens an einem wunderbaren Jugendstilhaus.

Diesesmal habe ich mir endlich die vier Euro Eintritt für die Kathedrale von Mallorca geleistet, um sie besichtigen zu können. Der Besuch ist wirklich jeden Euro wert. Bei der Größe der Kathedrale kommt man sich ganz klein und unscheinbar vor. Das ist aber damals, als die Kathedrale erbaut wurde, sicher auch genauso gewollt gewesen. Der Besucher sollte erkennen, wie klein er ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Palmas Zahnärzte

  1. M. schreibt:

    Ich habe mir jetzt das Bild der Kathedrale vergrößert und verharre in Staunen. Was für eine imposante Größe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.