Einmal geht’s noch…

Ich kann es nicht lassen: Am Samstag bin ich noch einmal nach Mallorca geflogen. Der übliche Flug um 06.10 Uhr, dieses Mal in München allerdings schon mit Tragflächen enteisen. Brrr….

In Palma Sonnenschein mit Tagestemperaturen von 20 bis 25 Grad. Der Transfer mit dem Kleinbus ging auch schnell, und so war ich schon um 10:30 Uhr im Hafen auf dem Schiff. Die Crew traf dann auch bis 17 Uhr am Schiff ein, und wir hatten noch einen sehr lustigen Abend bei gutem Essen und Trinken.

Dieser Beitrag wurde unter Segeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Einmal geht’s noch…

  1. M. schreibt:

    Bin ziemlich neidisch, weißt du das? Aber natürlich wünsche ich dir eine gute Zeit da…

    Wir frieren hier inzwischen weiter ;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.