I gfrai mi saggrisch!

Worüber? Über die nächsten zwei Wochen!

Zuerst geht es am Sonntag, den 11.09.11, nach Wolkenstein im Grödnertal in Südtirol zum Wandern. Am Freitag wieder zurück, da ich am Samstag, den 17.09.11, um 06:10 wieder nach Mallorca fliege und noch mal eine Woche als Skipper auf der „KIM“ unterwegs sein werde. Nichts ist schöner, als im Herbst noch einmal ans Meer zu kommen und mit einem schönen Schiff zu segeln. Dass ich die „KIM“ so schnell wiedersehe, hätte ich auch nicht gedacht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu I gfrai mi saggrisch!

  1. no name schreibt:

    Erstaunlich! Ich war mir sicher, Du hattest Dir geschworen „nie wieder skippern auf der Kim“!

  2. Berni schreibt:

    sehr zum wohl…und viel spass beim segeln. berni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.