Lebensfreude

Lebensfreude, was ist das eigentlich? Wer kann mir eine Antwort darauf geben? Wie kann man das beschreiben? Ich war gerade ein paar Tage auf meinem Schiff, richtig schön entspannen. Was einem da so alles in den Sinn kommt. Ein schönes Buch lesen und die Freiheit haben, sich lang zu strecken und die Augen zu schließen, wenn man gerade müde ist. Und dann den Gedanken freien Lauf zu lassen… und den Gedanken erlauben, alles zu tun, was sie wollen… und sich dem hingeben, einfach fallen lassen. Es entstehen so wunderbare Bilder im Kopf, man muß es nur zulassen, dann funktioniert das. Es gibt ein paar Bilder, welche für mich die Freude am Leben ausdrücken. Sie sind von meinem beiden Söhnen, schaut sie Euch an, so schaut Freude am Leben aus.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.