Andreas in Oklahoma, USA (08.08.11)

Heute, 08.08.11, konnte ich abends im Hafen wieder einmal ins Internet und was sehe ich? Andreas ist bei SKYPE online. Er ist ja am letzten Freitag (05.08.11) für ein Schuljahr zu seiner Gastfamilie geflogen und seitdem wusste ich nur, dass er gut angekommen ist. So konnten wir uns jetzt auch ein bisschen ausführlicher unterhalten, wie es ihm geht. Donnerstag beginnt für ihn die Schule in Amerika. Bin schon sehr neugierig, was er berichten wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.