Meine erste…

Kurzgeschichte ist fertig. Der eine oder andere geneigte Leser hat sich sicher schon gefragt, wofür der Tab „Kurzgeschichten“ da ist. Es gibt ja darunter nichts zu finden. Jetzt ist es soweit. Seit ich zurückdenken kann, will ich schon Geschichten schreiben, aber ich habe es nie geschafft eine fertigzustellen. Jetzt habe ich endlich die Zeit dazu und veröffentliche mein Erstlingswerk. Erwartet nicht zuviel von der etwas traurigen Geschichte um den Karpfen, aber über den einen oder anderen Kommentar würde ich mich trotzdem freuen. Auch wenn er kritisch ist! In unregelmäßigen Abständen wird es weitere Geschichten geben…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.