Geburtstag

ach ja, da war doch noch was… Ich hatte heute (24.06.11) Geburtstag. Ein „Runder“.

Jetzt wird wohl mancher denken, da wird ja was los gewesen sein. Große Feier und so. Eigentlich wollte ich den Tag auf der Zugspitze und den Abend im Münchner Haus verbringen. Geburtstag auf dem höchsten Berg Deutschlands. Das hat schon was, habe ich mir gedacht, aber das Wetter hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ersatzprogramm: Tag daheim verbringen. War wunderschön, ich habe ganz viel Zeit für mich gehabt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.